EBW logo

Theologie/ Philosophie /Weltanschauung:

Mein Zugang zum Johannes-Evangelium

Datum: Di 17.09.19, 19.30 - 21.30 Uhr
Ort:Paulaner-Gemeindehaus, Paulanerplatz 13, 92224 Amberg

Vortrag

Der vom Schuldienst und Priesteramt suspendierte ehemalige Priester Stefan Hirblinger hatte trotz seines Theologiestudiums und seiner Priestertätigkeit jahrelang Probleme, einen Zugang zum vierten Evangelium des Neuen Testaments zu finden. Erst im Laufe seiner 30jährigen Predigt- und Unterrichtstätigkeit kam er zu Einsichten, die für den Glauben des Einzelnen und für die Kirche insgesamt von Bedeutung sein könnten. Seine gewonnene Erkenntnis und seine Einsichten stellt er gerne dem interessierten Publikum vor; gerne beantwortet er auch die Fragen seiner Zuhörerinnen und Zuhörer.

Referent: Stefan Hirblinger
Beitrag: 7,00 €,/ 5 € mit Hörerausweis


Alle Veranstaltungen in dieser Kategorie...

^ nach oben